Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Heinrich Horschig, DL7VPO, silent key

      Die Funkamateure von Y21 Strausberg trauern, weil die Funksignale von OM  Heinrich Horschig, DL7VPO, für immer verstummt sind.

      Nach langer, schwerer, Krankheit ist unser OVV Heinrich am 30. Juli 2014 verstorben.

      Heinrich war weit über die Grenzen des Distriktes Brandenburg bekannt.  Viele Jahre reiste er mit seiner Frau und Wohnanhänger quer durch Deutschland und war gern gesehener Gast auf den Treffen der Funkamateure.

      Wir sind Heinrich für sein unermüdliches Wirken zum Wohle des Amateurfunks, insbesondere bei der Organisation des Contestbetriebes sowie der Errichtung unserer Clubstation, dankbar und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

      Die XYL’s und OM’s von Y21

       

       

      Der Vorstand des Distriktes Brandenburg möchte an dieser Stelle Heinrichs Angehörigen sowie seinen Freunden aus dem OV Strausberg sein aufrichtiges Beileid aussprechen.

      Wir haben mit Heinrich einen engagierten Funkamateur und ein aktives Mitglied der Distriktsversammlung Bandenburg verloren. Wir werden ihn, seine ruhige und besonnene Art und sein fast schelmisches Lächeln, wenn er auf der Distriktsversammlung wieder fleißig Pokale für seinen OV einheimsen konnte, in Erinnerung behalten.

      Im Namen des Vorstandes, Frank, DM5WF

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X