Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

KFZ-Anhänger für Distrikt ist da

Bild Kfz-Anhänger

Am Samstag, 15. Dezember, bin ich nach Magdeburg gefahren und habe den Anhänger abgeholt. Er steht für den Distrikt zur Verfügung und wird in den nächsten Wochen dann ausgebaut. Der Planenaufbau muss noch erledigt werden sowie der Innenausbau.
Da der Anhänger das WRTC Paket beherbergen soll und für Öffentlichkeitsarbeit (ÖA) sowie für Fielddays genutzt werden soll, haben wir uns gedacht, hier Holz- bzw. ALU-Kisten anzuschaffen um das Stationspaket sicher zu verstauen.
Der Anhänger hat folgende Innen-Maße 3,0 x 1,5 x 1,8 m, ein zulässiges Gesamtgewicht von 1,3 t und eine 100 km/h Zulassung. Wer Ideen zur Beschriftung hat, kann uns diese gerne mitteilen.

vy73 de Ron
DG2RON
Distriktvorsitzender Brandenburg (Y)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X