Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Mitgliederversammlung bei Y21 in Strausberg

Logo DARC e.V.

Am 20. März führte der Ortsverband Strausberg, Y21, seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Im Casino der Bundeswehr, in der Wriezener Straße, konnte der OVV Hans Joachim Piotrowski, DM1PIO, 14 Mitglieder und zwei Gäste begrüßen.

Im Bericht des Vorstandes stellte der OVV nochmals die Aktivitäten des vergangenen Jahres dar. Regelmäßige, teils thematisierte OV-Abende, Funkbetrieb mit SDOK „25MOL“, Öffentlichkeitsarbeit am Bürgertag in Seelow, Sommertreff auf dem Funkerberg in Königs Wusterhausen sowie viele Contest-Aktivitäten der OV-Mitglieder waren nur einige Punkte seiner Ausführungen.

In der Diskussion wurden intensiv die Möglichkeiten der Schaffung eigener Clubstationsräume besprochen.

Bei der anschließenden Vorstandswahl wurde OVV Hans Joachim Piotrowski, DM1PIO, im Amt bestätigt und Silvio Kunze, DM9KS, zum Stellvertreter gewählt.


Der Vorstand des Distriktes Brandenburg beglückwünscht den Vorstand des OV Strausberg zur Wahl und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X