Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Neuer OV-Vorstand bei Y05 gewählt

      Bild DO5PJ und DL2ROG

      Am 20. Februar fand im Ortsverband Y05, Ludwigsfelde, die Mitgliederversammlung mit Wahl statt. Anwesend waren 17 YL und OM sowie zwei Gäste, u.a. unser DVV Ronny, DG2RON.

      Erstmalig in der Geschichte des OV traten alle bisherigen Amtsträger nicht mehr für ihre angestammten Funktionen an und es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gerd, DL2ROG, gab den "Staffelstab" weiter an Jens, DO5PJ, der neuer OVV bei Y05 ist. Um Jens in Fragen Klubstation und Technik zu unterstützen, wurde Gerd zum Stellv. OVV gewählt. Neuer Kassenwart wurde Frank, DG1RNF. Auch der bisherige Kassenwart, Wolfgang, DG2WG, hat seinem Nachfolger Unterstützung zugesagt.  Auch Hardy, DL4YN, ehemaliger Stellv. OVV, will den neuen Vorstand unterstützen.

      In weitere Ämter wurden vom neuen OVV bestellt: Gerätewart Klaus, DE5KSB, QSL-Manager Sven, DO2SS, AG-Leiter digitale Betriebsarten Kurt, DL1RZD, und Relaisverantwortlicher Frank, DC4THF. Damit hat sich der gewählte Vorstand bei Y05 um einige Jahre verjüngt. Es ist geplant, damit in Zukunft fortzufahren und auch weitere OV-Mitglieder zum Funktionsträgerseminar nach Baunatal zu entsenden.


      Der Vorstand des Distriktes Brandenburg wünscht dem neuen Vorstand des OV Ludwigsfelde alles Gute und viel Erfolg bei den anstehenden Vorhaben.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X