Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      OV-Wahlen im Superwahljahr 2021 beim OV Bernau, Y14

      Bild Wahlversammlung Y14

      Bedingt durch die Pandemie mussten wir im letzten Jahr die Wahlen im Ortsverband verschieben.
      So trafen sich mit etwas Verspätung 21 Mitglieder unseres Ortsverbandes am 9. September in unserem Klubheim, um die längst fällige Wahl des Vorstandes abzuhalten. Im großen Sitz-Kreis vor dem OV-Heim konnten wir alle Hygienevorschriften einhalten und auch das sommerliche Wetter an der frischen Luft genießen.
      Nach den Rechenschaftsberichten des alten Vorstandes wurde dieser entlastet und ihm einhellig für die geleistete Arbeit gedankt.

      Als Vorsitzender für den neuen Vorstand kandidierte wieder Detlev, DL7JRD. Als sein Stellvertreter bewarb sich erneut Dieter, DL7VAF. Nachdem Kassenwart Günter nicht erneut wieder kandidierte, bewarb sich Max, DM1MAX, um den Posten als Kassenwart. Bei der Wahl erzielten die Kandidaten ein Ergebnis, wovon so manch ein anderer in diesem Jahr nur träumen kann. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer Arbeit für den Klub.

      DL7UDL / DL3BWG
       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X