Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Vorstand bei Y15 wiedergewählt

Logo DARC

Am 12. März führte der OV Spreeaue, Y15, in Grünheide seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Im Jahresbericht ließ der OVV, Dietmar Rummel, DL7UDA, das vergangene Jahr nochmals Revue passieren. Neben den verschiedensten Contest-Aktivitäten der Mitglieder verwies er auch auf die regelmäßigen OV-Abende, die Jahresfeier mit Familienangehörigen und den im August durchgeführten Fieldday mit Antennentests.

Bei der anstehenden Vorstandswahl honorierten die anwesenden Mitglieder die bisherige Arbeit des Vorstandes und sprachen ihm erneut das Vertrauen aus. So wurden Dietmar Rummel, DL7UDA, zum OVV, Michael Lüdemann, DL2OE, zu dessen Stellvertreter und Uwe Hoffman, DL2BXE, zum Kassenwart wiedergewählt.


Der Vorstand des Distriktes Brandenburg beglückwünscht den Vorstand des OV Spreeaue zur Wiederwahl und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X