Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Wahlen im Distrikt Brandenburg

Bild Vorstand Y - DG2RON, DM7PCH, DM5WF

Im Rahmen der Distriktsversammlung Brandenburg am vergangenem Samstag in Zossen standen auch wieder die Wahlen zum Distriktsvorstand an. Von den 33 Brandenburger Ortsverbänden waren 26 Wahl- und Stimmberechtigt vertreten. Mit einem sehr guten Ergebnis wurde der bisherige Vorstand, DV Ronny Jerke, DG2RON, sowie seine Stellvertreter Cornelia Schreiber, DM7PCH, und Frank Neumann, DM5WF, im Amt bestätigt, ihm somit eine gute Arbeit attestiert und das Vertrauen der anwesenden OVVs ausgesprochen.

Anlässlich der Versammlung wurden ebenfalls langjährige Mitglieder für ihre 40, 50 oder auch 60-jährige Mitgliedschaft geehrt und die Pokale im Funksport übergeben. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Foto: Jörg Behrent, DL2RSS

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X