Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Wahlen im Ortsverband Nauen - Y08

Logo DARC

Am 13. März führte der Ortsverband Nauen, Y08, seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Im kurzen Jahresbericht verwies der OVV Steffen Glagow, DH1RGS, hauptsächlich auf die zu verschiedenen Theman durchgeführten OV-Abende.

Bei der anschließenden Wahl wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Dirk Panjas, DL2RVC, zum neuen Vorsitzenden. Boris Müller, DL7JBO, wurde in seinem Amt als Stellvertreter bestätigt.

In der darauffolgenden Diskussion wurde besonders über die Installation des 70cm-Relais DB0NAU am neuen Standort und über geplante Contest-Aktivitäten gesprochen.


Der Vorstand des Distriktes Brandenburg beglückwünscht den Vorstand des OV Nauen zur Wahl und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X