Besuch des Bürgermeisters

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Besuch des Bürgermeisters

      Besuch des Bürgermeisters

      Am 15. Februar 2017 besuchte uns Bürgermeister Andre Stahl im Klubheim. Vom Ortsverband waren Detlev, DL7JRD, Dieter, DL7VAF und Reinhard, DL3BWG anwesend. Neben einer Besichtigung der Klubräume und Antennenanlage kam es zu einem vielfältigen Meinungsaustausch. Angesprochen wurden Themen wie die 60-jährige Geschichte unseres Ortsverbandes, die Nachwuchsgewinnung, Notfunkverkehr in Krisensituationen einschließlich des Notfunks bei Natur- und ähnlichen Katastrophen, die Vereinsförderung, unser Erscheinungsbild bei öffentlichen Anlässen wie z.B. bei den Hussitenfestspielen und den Tagen der Vereine in Bernau, aber auch Zukunftsaussichten unseres Hobbys. Einvernehmen herrschte über die hervorragenden  Bedingungen, die wir als Klub in Bernau auf dem Gelände der Stadtwerke genießen. Audruck dafür sind die vielen Urkunden, Diplome und Pokale im Klubheim. Weitere Treffen wurden angedacht.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X