Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Abgesagt ...

      Liebe Y43er, liebe Freunde,

      aus gegebenem Anlass, mehr muss ich jetzt dazu wohl nicht sagen, haben wir uns entschlossen, alle bis zum 30. April geplanten OV-Veranstaltungen abzusagen. Es finden also bis dahin weder OV-Abend, noch die Mitgliederversammlung statt.
      Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und Euch in der zweiten April-Hälfte informieren, wie wir weiter verfahren.

      Sicher haben einige auch schon bemerkt, dass der Kalender auf der HP nicht funktioniert. Sri, das scheint ein administratives Problem zu sein, welches ich nicht beeinflussen kann. (Änderung an der Kalender-Extension oder der php-Version auf dem Server?) Sollte sich das Problem noch länger hinziehen, werde ich das Plug-In durch statischen Content ersetzen.

      Bleibt gesund!

      73 Frank DM5WF

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X