Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Brandenburg-Berlin-Contest 2008

      Jedes Jahr, am 1. Sonntag im Dezember, findet der traditionelle Brandenburg-Berlin-Contest statt. Dieser Tage wurden nun die Ergebnisse bekanntgegeben.

      Aus unserem OV konnten sich besonders Sven, DG6ISR, und Christian, DL7DCL, im UKW-Bereich in Szene setzen. Sven musste sich dabei nur ganz knapp geschlagen geben und belegte hinter hinter DR3R aus Y14 (4125 Punkte) mit 4002 Punkten den 2. Platz. Christian aktivierte DK0NFB, das Call der Notfunk-Gruppe des Distriktes, und belegte mit 2601 Punkten Platz 3. Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.

      Weiterhin waren aus unserem OV DM4TNF und DK8RE auf KW und UKW in diesem Contest aktiv. Die ausführlichen Ergebnisse gibt es hier: BB-Contest

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X