Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Funkstille in Sachsen - nun doch nicht ...

      Grafik SAX ON AIR

      Nachdem ich dieser Tage vom Beschluß des VFDB-Ortsverbandes Z91, Collmberg, zur Abschaltung der Relaisfunkstellen DB0SAX, DM0SAX und DM0FI berichtete hatte, gab es  heute neue Nachrichten vom anderen Elbufer. Wie im Gästebuch auf der Z91-Homepage nachzulesen ist, konnten auf Grund einer anonymen Spende die Standortkosten der genannten Relais für 2009 gedeckt werden. Somit können die Relais vorerst weiter betrieben werden.
      Nun, da können sich die Nutzer nur bei dem edlen Spender bedanken und auf weitere Unterstützung hoffen ... oder die Sache selbst unterstützen!

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X