Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Nachricht aus Peru

      Hallo Freunde,

      ich werde noch bis zum 15. Mai als OA4/DL5YWM auf 40m bis 6m in CW/SSB  von Lima QRV sein. Zur Zeit stehen knapp über 1000 QSO's im Log.
      Im Moment ist die Erde hier sehr unruhig. Wir hatten in den letzten Tagen 2 kleinere Erdstöße der Größenordnung 4,3 und 4,6.
      Auf www.qrz.com/db/dl5ywm habe ich ein paar Bilder vom QTH eingestellt.

      73, Daniel, OA4/DL5YWM

      PS: Ich habe nahezu täglich Skype (DL5YWM) mitlaufen - ideal für die Verabredung von Skeds

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X