Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      UKW-Contest-Pokal 2008 - Sonderwertung

      Pokal DO7DHL

      Auf Anregung von Bernd, DG6QF, einem der besten UKW-Contester unseres Distriktes, hat unser Ortsverband bereits im Jahr 2007 beschlossen, zur Förderung der Aktivitäten im UKW-Contest-Pokal im Distrikt Brandenburg einen Pokal für die drei bestplatzierten Klasse E-Inhaber der Einzelwertung zu stiften. Wir sind der Meinung, dass eine solche gesonderte Wertung durchaus Sinn macht, da unsere DOler auf Grund der Frequenz- und Leistungsbeschränkungen schon in einer anderen Liga kämpfen. Außerdem würde das der Motivation unserer meist jüngeren Mitglieder in dieser Kategorie durchaus dienlich sein.

      Da es seitens des Distriktvorstandes keine diesbezügliche Wertung mehr gab, und dieses auch für die Zukunft nicht mehr vorgesehen ist, haben wir den Pokal rückwirkend ab der Saison 2006 jährlich ausgeschrieben.

      Nachdem die UKW-Contest-Saison 2008 nun vollständig ausgewertet ist, ergibt sich in der DO-Klasse folgendes Bild:

      1. Platz: DO7DHL   OV Y43        2. Platz: DO1JPG   OV Y10        3. Platz: DO2DTH   OV Y26

      Herzlichen Glückwunsch! Sieger und Platzierte werden in den Nächsten Tagen bezüglich der Pokal-Übergabe von uns informiert.
      Die weiteren Platzierungen in der DO-Klasse im Distrikt Brandenburg gibt es unter Funksport ⇒ UKW Contest-Pokal

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X