Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Wolfgang Möbius, DL8UAA, silent key

      Bild DL8UAA

      Am 28. Mai, kurz vor Vollendung seines 77. Lebensjahres, verstarb unser langjähriges Mitglied und Träger der goldenen Ehrennadel des DARC OM Wolfgang Möbius, DL8UAA.

      Wolfgang war Gründungsmitglied des Ortsverbandes Bad Liebenwerda, Y32, und von 1990 bis 2007 Vorsitzender des Distriktsvorstandes Brandenburg. In dieser Funktion und prägte über viele Jahre die Arbeit und Aktivitäten im Distrikt.

      Seit der Fussion der Ortsverbände Y31 und Y32 zum Ortsverband Elbe-Elster, Y43, war er hier Mitglied und managte, gemeinsam mit seiner Frau Erika, DG2UA, den QSL-Versand.

      Die Mitglieder des Ortsverbandes Elbe-Elster werden OM Wolfgang, DL8UAA, ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen Erika, Mart, DL6UAA, und den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

      Frank, DM5WF, im Namen der Mitglieder unseres Ortsverbandes

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X