6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Basteleien von DL3UKH

Der Winter ist so gut wie vorbei. Hier wurde bei mir, wie immer viel gebastelt. Es hat Spaß gemacht Erst im nächsten Winter 2018/19 geht es weiter!

Klick hier und es geht zu meiner Homepage mit den Bastel-Beschreibungen und Anleitungen. Ein Keyer und ein Interface-Sound-Cat-Modul für digitale Betriebsarten, sowie viele DCF77-Funkuhren in den verschiedensten Varianten sind entstanden.

Ich will zum Nachbasteln anregen! Für Bastel-Gedanken von Euch für den nächsten Winter habe ich immer ein offenes Ohr! Es muss mit einem Controller sein! Also mit einem PIC-Controller-Programm, welches ich programmiere ...

73 de DL3UKH (Hans) aus Bad Liebenwerda

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X