Nachrichten Detailansicht

Erika Möbius, DG2UA, silent key

Liebe Mitglieder, der Vorstand hat erneut die traurige Pflicht euch zu informieren, dass am 12. November diesen Jahres unser Mitglied Erika Möbius, DG2UA, im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Erika war seit 1977 DARC-Mitglied und später Gründungsmitglied des Ortsverbandes Bad Liebenwerda, Y32. Seit der Fusion mit dem Ortsverband Mühlberg/Elbe, Y31, war sie Mitglied unseres gemeinsamen Ortsverbandes. Sowohl in Y32, als auch in Y43 hatte sie über viele Jahre das Amt der QSL-Managerin inne, welches sie stets mit großem Engagement wahrnahm. Für diese langjährige kontinuierliche und gewissenhafte Arbeit wurde sie 2009 mit dem Wanderpokal des Ortsverbandes ausgezeichnet.

Die Mitglieder des Ortsverbandes Elbe-Elster werden Erika, ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen Mart, DL6UAA, und den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Frank, DM5WF, im Namen der Mitglieder des Ortsverbandes Elbe-Elster, Y43

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X