6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Neujahrsfete 2018

Logo Bowling

Hallo Mitglieder und Freunde,

wie schon zu den OV-Abenden verkündet, findet am Samstag, 20. Januar, unsere Neujahrsfete im üblichen Bowling-Stil statt. Wir haben dafür in der Gaststätte "Zum Kronprinz" in Mühlberg/Elbe, Herrenstraße 23, gebucht. Beginn ist 18:00 Uhr.
Zwei Stunden Sport und danach Kalorienausgleich mit Bekämpfung der unweigerlich erlittenen Dehydrierung.

Alle Y43er und Freunde sind dazu herzlich eingeladen. Eine kurze Teilnahmemeldung, zwecks Info an die Küche, wäre nett.

73 Frank DM5WF

Hinweis: Betreten der Bowlingbahn nur mit entsprechendem Schuhwerk. (Möglichst mitbringen, kann in begrenztem Umfang aber auch ausgeliehen werden.)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X