6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

OV-Elbe-Elster schreibt Pokal für DO-Klasse in UKW-Contesten aus

Auf Anregung von Bernd, DG6QF, einem der besten UKW-Contester unseres Distriktes, hat unser Ortsverband beschlossen, zur Förderung der Aktivitäten im UKW-Contest-Pokal im Distrikt Brandenburg einen Pokal für die drei bestplatzierten Klasse E-Inhaber der Einzelwertung zu stiften. Wir sind der Meinung, dass eine solche gesonderte Wertung durchaus Sinn macht, da unsere DOler auf Grund der Frequenz- und Leistungsbeschränkungen schon in einer anderen Liga kämpfen. Außerdem würde das der Motivation unserer meist jüngeren Mitglieder in dieser Kategorie durchaus dienlich sein.

Da es bereits in diesem Jahr seitens des Distriktvorstandes keine diesbezügliche Wertung mehr gab, und dieses auch für die Zukunft nicht mehr vorgesehen ist, schreiben wir den Pokal rückwirkend ab der Saison 2006 aus. Sieger und Platzierte werden in den Nächsten Tagen bezüglich der Übergabe von uns informiert.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X