6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Zum OV-Abend wieder ins OV-Lokal - Auf ein Neues!

Foto © Astrid Dehnz, "Zum Elstertal" Zeischa

Hallo Mitglieder und Freunde,

es geht wieder los! ... So hatten wir schon einmal im Juni vorigen Jahres geschrieben. Nach drei OV-Abenden war dann wieder Schluss.

Wagen wir jetzt also den nächsten Neustart. Ich lade hiermit alle OV-Mitglieder und Freunde zum OV-Abend am Freitag, 22. April, 19:00 Uhr, im Gasthof zum Elstertal in Zeischa ein. Nach langer Pause mal wieder Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde bei gutem Essen und einem frisch gezapften Bier über alles Mögliche (und Unmögliche) von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

Die Wirtin, Astrid Dehnz, lässt die ganze Mannschaft von Y43 herzlich grüßen und freut sich auf unseren Besuch.

Also: Freitag, 22. April, 19:00 Uhr, Gasthof zum Elstertal in Zeischa - ich hoffe, wir sehen uns.

73 Frank DM5WF
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X