Nachrichten Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Nachrichten Archiv

      Archiv der Nachrichten aus dem AJW-Referat

      Gerrit, DH8GHH

      Anmeldung zum FichtenFieldday 2017

      Seit Sonnag, dem 23. April ist die Anmeldung zum diesjährigen "FichtenFieldday" im Sauerland freigeschaltet.

      Die Veranstaltung läuft unter dem Motto

      E n d l i c h   w i e d e r   n o r m a l e   L e u t e !
      und ist

      ein Wochenend-Zeltlager an einem Sportlerheim nahe Attendorn im Sauerland, veranstaltet vom Deutschen Amateur-Radio-Club (DARC) e.V., Ortsverband Lennestadt.

      Geboten werden vielfältige Aktivitäten für jede Wetterlage, Vollverpflegung, gemütliches Beisammensein und gute Sauerländer Waldluft.

      Lothar, DL2VPL
      Attraktiv weil aktuell

      Gelungene Öffentlichkeitsarbeit bei H34

      Auf dem gestrigen OV-Abend gesellte sich ein Gast zu uns, der es zu anderen OVs sicher näher hätte. Aber er hat uns ausgewählt, weil unsere Homepage aktuell ist. Er hat auch starkes Interesse an einer Lizenz geäußert, da werden wir ihm in einer Einzelschulung helfen. Einen ganzen Kurs bekommen wir bei 6000 Einwohnern nur schwer zusammen.



      Öffentlichkeitsarbeit zahlt sich aus.



      vy 73 de Lothar DL2VPL

      Lars, DC4LW
      Messe in Kassel

      AJW-Treffen auf dem FUNK.TAG

      Hallo liebe AJW-Mitwirkenden,

       

      unser AJW-Treffen beim FUNK.TAG steht zwar nicht im offiziellen Programm, aber wir haben in der Zeit von 13 bis 14 Uhr den FUNK.TREFF. Das ist ein abgetrennter Bereich in der Nähe des Messplatz an weit entfernten Ende vom Foyer.

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X