Nachrichten Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Nachrichten Archiv

      Archiv der Nachrichten aus dem AJW-Referat

      Philipp, DK6SP

      YOTA Monat Dezember

      Im Zeitraum vom 01.12. bis 31.12. heißt es wieder „DYM – December YOTA Month“. Im Youngsters On The Air Aktivitätsmonat Dezember werden viele Stationen mit dem Suffix YOTA auf den Bändern zu hören sein. Aktiviert werden diese Rufzeichen von Jugendlichen auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es die Möglichkeit ein eigenes Diplom zu erfunken und kostenfrei auf www.ham-yota.com herunterzuladen.

      Axel Tüner, DF9VI

      AJW Seminar in Baunatal

      Am letzen Oktoberwochenende fand unser AJW-Seminar in Baunatal statt.
      Auf der Tagesordnung standen Themen aus den Bereichen Ausbildung, Jugend und Weiterbildung.
      Das Seminar war sehr gut besucht, AJW-Referenten und Jugendleiter aus vielen Distrikten waren gekommen, darunter auch sehr viele junge Teilnehmer.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X