Nachricht

DARC-Mitgliederversammlung 12. bis 13. November 2011

Vom 12. bis 13. November fand im in Bad Lippspringe die Mitgliederversammlung des DARC statt. Das Notfunkreferat wurde durch Peter (DK6PW) vertreten, da Mike verhindert war. In einer Gesprächsrunde mit dem Vorstand, konnten die Referenten, Stabsleiter und Beauftragte aus ihren Bereichen berichten. 

Der neu gewählte Vorstand des DARC besteht aus:

Vorsitzender: Steffen Schöppe, DL7ATE

Vorstandsmitglieder: Christian Entsfellner (DL3MBG); Annette Coenen (DL6SAK); Martin Köhler (DL1DCT)

Welches Vorstandsmitglied zukünftig für den Not- und Katastrophenfunk zuständig sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X