6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Neuer Notfunkreferent im Distrikt Westfalen-Süd (O)

Wie der Distriktsvorsitzende des Distriktes Westfalen-Süd (O) auf der Seite des Distriktes bekannt gab, konnte der bisherige Notfunkreferent des Distriktes, Stefan (DD6UBS), dieses Amt leider nicht mehr vollständig Wahrnehmen. Der DV bedankt sich bei Stefan für dessen hervorragende Tätigkeit und verbindet dies mit seinen besten Wünschen.

Als Nachfolger im Amt des Notfunkreferenten wurde Ulli Weber (DL4WAT) aus dem Ortsverein O33 ernannt. Ulli ist sehr eng mit dem Katastrophenschutz verbunden und unter anderem als Veranstalter des Wattenscheider Notfunktages bereits einer breiten Menge bekannt.

Das Referat Not- und Katastrophenfunk bedankt sich bei Stefan für seine mehr als 4 Jahre als Ansprechpartner im Distrikt Westfalen-Süd und wünscht Ulli viel Erfolg für seine neue Tätigkeit.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X