Archiv-Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archiv-Detailansicht

      Archiv-Detailansicht

      Science Summer 2020 im Deutschen Museum, die 2.

      Die Ferien sind vorbei, der meteorologische Herbst hat vor einer Woche begonnen und beim Deutschen Museum gibt es immer noch den Science Summer. Dabei werden täglich in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr verschiedene Aktionen unter freiem Himmel gezeigt und angeboten.

      Zum zweiten Mal an einem Wochenende, ist auch unser HAM-MOBIL vor Ort. Am nächsten Samstag und Sonntag (12./13. Sep.) werden den Besuchern verschiedene Bereiche des Amateurfunks gezeigt und vorgeführt. Und dafür sind natürlich Helfer gesucht, die dabei mitmachen und diese Aktion unterstützen. Es ist nicht notwendig, die ganze Zeit da zu sein, es reichen auch ein paar Stunden.

      Bitte helft uns bei dieser Präsentation und besonders die OVVs bitte ich, in ihrem Bereich entsprechende Leute dafür zu gewinnen. Vielen Dank!

      Zur besseren Planung bitte ich alle die kommen werden, sich hier in die Doodle-Liste einzutragen:

      https://doodle.com/poll/8pdewyqa2yvmypri

      Bitte macht mit, wenn wir den Besuchern des Museums zeigen wie interessant Amateurfunk ist!

      Vy 73
      Alfred - DJ0GM

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X