Archiv-Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archiv-Detailansicht

      Archiv-Detailansicht

      Streetlife Festival in München: Helfer für den DARC-Stand gesucht

      Das Streetlife-Festival in München steht vor der Tür - wie die meisten von Euch ja schon gehört haben. Am kommenden Wochenende (25. und 26. Mai) geht es wieder bis spät in die Nacht am Samstag rund. Und dann kommt noch der Sonntag, mit viel Gelegenheit zum Schauen und Reden.

       

      Dafür brauchen wir Hilfe bei der Standbetreuung. Besonders die angebotene Schnupperfuchsjagd für Kinder und Jugendliche ist immer ein Renner. Auch dafür ist Unterstützung sehr willkommen.

      Bitte macht mit und tragt Euch - auch gerne stundenweise - in die Doodle-Liste ein:

      https://doodle.com/poll/wbvyguy88knvc3mz

      Es ist ein Erlebnis, beim größten Straßenfest Europas dabei zu sein! Fragt auch Eure OV-Kolleginnen und -Kollegen, ob sie uns unterstützen können.

      Vielen Dank!

      Viele Grüße und
      73
      Alfred - DJ0GM

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X