Archiv-Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archiv-Detailansicht

      Archiv-Detailansicht

      Vorstand des Distrikts Oberbayern neu gewählt

      Turnusmäßig musste bei der Herbst-Distriktsversammlung 2019 der Vorstand des Distrikts Oberbayern neu gewählt werden.

      Manfred Lauterborn, DK2PZ, wurde einstimmig im Amt als Distriktsvorsitzender bestätigt.

      Ebenso wurde Alfred Fröschl, DL8FA, als Stellvertreter des Distriktsvorsitzender einstimmig wiedergewählt.

      Neu im Distriktsvorstand ist Rainer Englert, DF2NU, ebenfalls als stellvertretender Distriktsvorsitzender. Er erhielt 97 % der abgegebenen Stimmen der anwesenden Ortsverbandsvorsitzenden.

      Rainer löst Heinz Riedel, DL2QT, ab, der sich nicht wieder zur Wahl stellte, aber weiterhin als Beisitzer bei den Amateurfunkprüfungen bei der BNetzA, als Redakteur des Oberbayern-Rundspruchs und als Mitglied des Ehrennadelausschusses tätig sein wird. Manfred, DK2PZ, dankte Heinz, DL2QT, mit einem kleinen Präsent für seine längjährige Vorstandsarbeit.


      Im Bild v.l.n.r.: Rainer, DF2NU; Manfred, DK2PZ; Alfred, DL8FA (Foto: DK8BZ)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X