6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

OV G01: Keine Vatertagsfuchsjagd und MAI-Kontest dieses Jahr

Liebe Freunde der Funk-Fuchsjagd, des Foxoring und der Fieldday Konteste,

nach den Empfehlungen bei der Pressekonferenz des OBs von Aachen Marcel Phillipp und dem Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier vom 19.03.2020 wurde allen Vereinen der Region nahegelegt, geplante Veranstaltungen im Frühjahr 2020 ausfallen zu lassen.
Dementsprechend werden wir die traditionelle Vatertags-Fuchsjagd, die dieses Jahr sogar zusammen mit dem Distrikt am 21. Mai geplant war, nicht ausrichten.
Bei Besserung der allgemeinen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus behalten wir uns vor, einen späteren Ersatztermin im Spätsommer oder Herbst anzubieten.

Uli, DK2BJ, OVV

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X