6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

Weihnachtsgrüße des Distriktsvorstands

Liebe Funkfreundinnen und Funkfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Jahr, dessen Verlauf wir uns auch für den Verein ganz anders vorgestellt hatten.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir ein Hobby auf Distanz ausüben. Und dennoch vermissen wir alle das Beisammensein, unsere gemeinsamen Funkaktivitäten, die Flohmärkte, unsere Fielddays usw.
Lasst uns optimistisch bleiben und uns auf Frühjahr/ Sommer 2021 freuen. Der Tag, an dem wir uns alle Wiedersehen, wird gewiss kommen.

Wir wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Denkt positiv und bleibt bitte negativ!
73, Gisela, DL9DJ
für den Distriktvorstand

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X