6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DO7VD, Peter Silent Key

Liebe YL, OM und Funkfreunde,

mit großem Bedauern haben wir heute aus offizieller Quelle erfahren, dass unser geschätzter Funkfreund OM Peter Budasz, DO7VD plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde und nun Mikrofon und Taste für immer zur Seite gelegt hat.

Peter hat sich sehr um das Wohl aller im OV gekümmert und war stets für uns da. Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement kam allen im OV zu gute und er hat sich dadurch sehr verdient gemacht. Wir werden ihn sehr vermissen.

Ein Gedenkgottesdienst findet am Sonntag, 15.10.2017 um 14:00 Uhr in der Kapelle Friedhof Reuschenberg statt.

Peter, ruhe in Frieden und Danke für Dein Engagement.

73 de Georg, DL3YAT, OVV G11 Leverkusen

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X