Deutscher Amateur-Radio-Club e.V. Ortsverband G20 AMATEURFUNK BEI G20 TEAMWORK - TECHNIK - TRADITION

OV-Abend: Nächster Termin ist der 8. März 2024

Der nächste OV-Abend findet am Freitag, 8.3.2024 in der Hubertus-Klause statt. Start ist um 20 Uhr. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Flohmarkt: Ticket-Vorverkauf und Tischreservierung gestartet!

Wir freuen uns, dass es auch im kommenden Jahr wieder klappt und der Flohmarkt “Der Treffpunkt im Westen” stattfinden kann.
Der Termin ist der 11.05.2024.

Buch Dir dein Online-Ticket schon jetzt!

Du willst selber etwas verkaufen? Reserviere Dir einen Tisch!

Schöne Videos mit einem Blick hinter die Kulissen vom Flohmarkt 2023 findet ihr auf der Flohmarkt Homepage.

Willkommen bei GOLF 20

Herzlich Willkommen auf den Seiten des DARC e.V. Ortsverbandes Bergheim, G20. Wir sind deine Anlaufstelle rund um das Thema Amateurfunk im Rhein-Erft-Kreis. Unser OV besteht derzeit aus etwa 60 Mitgliedern wohnhaft in Bergheim und den angrenzenden Städten wie Kerpen oder Frechen. Wir bieten DARC Mitgliedern und Amateurfunk Interessierten ein aktives Vereinsleben, mit wöchentlichen Treffen, sowie eine eigene Clubstation mit einer Kurzwellen und einer UKW Station.

Ein Highlight unseres OV-Lebens ist die Organisation und Durchführung des G20 Funkflohmarktes, der jährlich stattfindet. Darüber hinaus betreiben wir das 2m/70cm Relais DB0XO.

Wenn du mehr über uns oder den Amateurfunk wissen möchtest, so besuche doch einfach unseren monatlichen OV Abend. Ort und Termin des nächstens OV Abends findest du rechts. Eine Anmeldung beim Vorstand ist nicht erforderlich, aber hilfreich.

Golf 20 entdecken

Hier kannst du den Ortsverband G20 des DARC e.V. in Zahlen entdecken. Einfach mit der Maus über die Zahl fahren um Hintergrundinfos zu erhalten. Willst du mehr erfahren, so kannst du den Block anklicken und wirst weitergeleitet.

Uns kann man erleben

März

08Mär20:0023:00OV Abend März

Uns kann man beitreten

Uns kann man teilen

Menü
X