Silent Key OM Reinhold DC2JY

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Silent Key OM Reinhold DC2JY

      OM Reinhold DC2JY Silent Key

      Der OV i27 Hansa trauert um

      OM Reinhold Rösemann DC2JY

       

      Am 22.04.2018 verstarb nach langer mit großer Geduld ertragener Krankheit unser OM Reinhold DC2JY im Alter von 75 Jahren - er war 46 Jahre DARC-Mitglied.

      OM Reinhold war auf dem Band eher wenig zu hören, umso wichtiger war ihm der OV-Abend. Hier berichtete er von seinen Vortagsreisen nach Indien, China, Indonesien usw. über Land und Leute.

      Sensorik war sein Fach und als echte Koryphäe war Reinhold besonders in China hoch geschätzt.

      Er liebte die Geselligkeit in unserem OV und stimmte seine Unternehmungen, wenn möglich, mit unseren OV-Abenden ab und beteiligte sich gern an unseren Exkursionen. Stets hatte er seine Kamera zur Hand und dokumentierte das Geschehen in Form einer Power Point Dokumentation.

      Wir sprechen an dieser Stelle seiner Gitta unser herzliches Beileid aus.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X