6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

DE9EKB - 70jährige Mitgliedschaft im DARC

Gestern konnte ich dem OM Eberhard die Urkunde, die Glückwünsche des DV und die Nadel für 70jährige Mitgliedschaft überreichen.

Er hat sich sehr darüber gefreut. Nach wie vor ist er immer noch unser Archivar und sammelt die CQ-DL. Davon hat er alle Exemplare seit Beginn des Erscheinens archiviert.

Eberhard geht es gut. Er lebt zurzeit im Altersheim und wird dieses Jahr 94 Jahre alt. Leider konnte die Ehrung nicht im Kreis der Mitglieder des OV vorgenommen werden, da ja bekanntlich keine Treffen stattfinden. Er lässt aber alle Mitglieder recht herzlich grüßen.

Mit einem kleinen Glas Sekt haben wir auf die Erhung angestoßen und ihm weiterhin gute Gesundheit gewünscht.

73 de Uwe (DH2PC)
OVV K56

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X