6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Horst Hubert, DG2PC sk

Liebe YL's und liebe OM's,

es gehört leider auch zu meinen Aufgaben als OVV schlechte Nachrichten zu erbringen.

Unser Freund und (ehemaliger) langjähriger OVV Horst Hubert, DG2PC, ist am 14. Dezember 2020 im Alter von 81 Jahren verstorben. Er war schon seit längerer Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen und hatte mehrere Krankenhausaufenthalte und eine OP überstanden.

Trotz aller Bemühungen der Mediziner ist er (nicht COVID bedingt) schlussendlich seinen Leider erlegen, bzw. erlöst worden.

Horst hat uns durch seine fröhliche und gesellige Art, sowie durch sein Engagement immer sehr motiviert.
Er wird unserem kleinen OV sehr fehlen.

Vy 73 de Tobias, DH8JTA

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X