6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Rheinland-Pfalz Aktivitätswoche 2018

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018, verbunden mit vor allem Gesundheit und viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Die Rheinland-Pfalz Aktivitätswoche 2018 ist Geschichte. Mein besonderer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, zeigt es bereits jetzt, dass trotz teilweise widrigen Bandbedingungen das Funkjahr auch bei uns in Rheinland-Pfalz mit einer aktiven Bandbelebung begonnen hat.

Um eine effektive und umfangreiche Auswertung zu gewährleisten, bitte ich als Auswerter alle Funkamateure, die sich als aktive Teilnehmer, oder als passive Teilnehmer (als Punkteverteiler), beteiligt haben, ihre Logbücher unter wettbewerbe-rlp(at)web.de einzureichen. Je mehr Log's eingereicht werden, umso besser die Auswertung. Nicht zuletzt bekommt jeder der ein Log (auch wenn es nur wenige Verbindungen sein sollten) für die Zeit vom 01.01. - 07.01.2018 einreicht, eine Teilnehmerkarte in Form einer QSL-Karte, die für jeden Wettbewerb neu, mit den unterschiedlichsten Motiven von Sehenswürdigkeiten aus Rheinland-Pfalz gestaltet wird. Bei Mehrfachbeteiligungen an unseren Wettbewerben kann sich vielleicht eine stattliche Sammlung ergeben.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X