Diplom

Bedingungen zum Erwerb des M31 WOSW-Diplom:

 Für fünf Verbindungen mit Mitgliedern des M31 wird das M31 WOSW (worked on shortwave auf gut Neudeutsch) verliehen. Alle Verbindungen ab dem 05.05.2008 00:00 Uhr UTC sind gültig. Die Betriebsart ist beliebig, der Frequenzbereich muß zwischen 160m und 6m liegen.

Bitte einen formlosen Antrag mit der Auflistung der gearbeiteten Station, Datum und QRG bei mir abgeben. ACHTUNG: Verbindungen, die auf unseren Fieldday-Aktivitäten stattfanden, zählen nicht!!! (Dafür denke ich mir aber noch etwas anderes aus)

Der Antragsteller muß ebenfalls ein Mitglied des OV M31 sein.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X