6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Kontakt:

Flyer

Flyer-DV.pdf
Flyer-OV-P57.docFlyer OV als Bespiel (hier P57)

Vorträge:

OV-Praesentation.pdf 56 KPräsentation eines OV am Beispiel Tag der offenen Tür

Referat für Öffentlichkeitsarbeit

Oft stellt man sich die Frage: Wie mache ich eine gute Öffentlichkeitsarbeit? Wie muss man sich das vorstellen? Eigentlich ist das nicht wirklich schwer. Aber es gehört letztlich ein sehr langer Atem dazu, wenn man sich entscheidet in dieser Richtung tätig zu werden. Und es benötigt eine sehr gute Kommunikation zum Vorstand und den Mitgliedern im OV.

Für alle, die sich auf das Thema Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverband einlassen, ist das Referat gewidmet. Meldet Euch beim Referat zu allen Fragen, wenn es darum geht, Informationen über die möglichen Medien die uns zur Verfügung stehen, zu veröffentlichen. Wir haben diese Möglichkeit der Präsentation unseres Hobbies in der Öffentlichkeit - nutzen wir diese.

Es gehört natürlich auch zu diesem Themenbereich, dass man sich und seine Taten positiv darstellt und der Öffentlichkeit präsentiert. Die positive öffentliche Wahrnehmung ist ein wichtiger Punkt in der Anerkennung unseres Vereins und unseres Hobbies in der Gesellschaft.

Rundspruch-Team

Wir - das Redaktionsteam Markus DC1GN, Béatrice DL3SFK und Raimund, DL4SAV - sind das aktuelle Rundspruch-Team des Distriktes Württemberg. Die Zielsetzung ist die Entlastung des DV und die Sicherstellung der personenunabhängigen Erstellung des Rundspruchs. 

Kritik und Lob sind gerne gesehen und dürfen über nachfolgend genannte eMail-Adresse an uns weitergegeben werden.

Bitte sendet alle rundspruchrelevanten Informationen an die eingerichtete Liste infop(at)lists.darc.de. Damit erreicht Ihr die Rundspruchredaktion wie auch den Distriktverbandsvorstand und die Referenten.

Sollte jemand an einer Mitarbeit interessiert sein, in der Redaktion wie auch als Sendestation des Rundspruches, dann bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Das Archiv der Württemberg-Rundsprüche beginnend mit dem Jahr 2012 ist aufgebaut und online.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X