6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

André, DG0YD

Willkommen im Club :-)

Hallo, ich bin André DGØYD. Mit den vielen Jahren der Abstinenz vom Amateurfunk haben sich ja einige Dinge geändert, so dass trotz Internet einige Fragen blieben, welche ich gern persönlich mit erfahrenen OM besprechen wollte. Ich machte mich kundig, ob und wo es in Chemnitz noch eine Klubstation gibt und bin auf die Webseite vom OV S54 Chemnitz Süd gekommen. Interessierte wurden zum wöchentlichen Treff eingeladen und bin dann einfach mal hingegangen. Ich wurde herzlich empfangen und habe mir gleich einen Mitgliedsantrag für den DARC mitgenommen.

dl8dyl

Stand zur Messe in Leipzig gut besucht!

DARC auf Messe Modell-Hobby-Spiel 2019

Am Samstag, den 5.10. besuchte der stellvertretende Distriktsvorsitzende Frank, DL7LVM den Stand von S 31 auf der Leipziger Messe "Modell-Hobby-Spiel". Bis zum Samstagmittag hatten sich schon 30 lizensierte Funkamateure ins Gästebuch am Stand eingetragen. Viel Erfolg am letzten Tag!

Ein ausführlicher Bericht zur Veranstaltung folgt im nächsten Rundspruch.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X