6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Schönes Ergebnis im 10. Ausbildungscontest

Leider war in diesem Jahr keine Ausbildungsstation von S01 im Jubiläumsausbildungscontest dabei. Dafür hat Robert, DM7XX bei den Fortgeschrittenen mitgemacht. Er war früher schon als DN4RO dabei.

Robert nutzte den Ausbildungscontest "zum Warmfunken für den WAG" (O-Ton) und wurde nun überraschend Sieger bei den Fortgeschrittenen. Glückwunsch!

Wir gratulieren aber besonders herzlich dem Team vom OV S02 Riesa, die mit dem Ausbildungsrufzeichen DN2DC ihre Newcomer Hung, Nico und Kasimir in die Luft brachten. Das kleine Team belegt Platz 1 bei den Einsteigern!

Hier alle Ergebnisse.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X