6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DARC-Distrikt Thüringen - EMV-Referat

Herzlich Willkommen auf den Seiten des EMV-Referat Thüringen. Sie finden auf diesen Seiten Informationen zum Themenbereich EMV und können Störungsmeldungen an den Referenten schicken.

Weiterführende Informationen zum Sachgebiet EMV  in DL findet man beim

DARC EMV-Referat

Wichtige Informationen
Aus der Referatsarbeit

ENAMS - Standorte in Thüringen gesucht

Hallo OMs ,

Auf Grundlage der DARC- Mitgliedschaft Pro - des Jahres 2018: "Etablierung eines Systems zur flächendeckenden Bewertung der elektromagnetischen Umwelt" wurde das Projekt "ENAMS" finanziert und die Voraussetzungen für die Konstruktion und Erstellung von ENAMS - Empfangsstationen geschaffen.

Das Projekt sieht die Schaffung eines Systems zur flächendeckenden Bewertung der elektromagnetischen Umwelt im Bereich 100 kHz bis 30 MHz vor.

Für das Jahr 2020 ist die flächendeckende Installation und Inbetriebnahme in DL geplant. Aus diesem Grund werden noch Standorte für das Land/ Distrikt Thüringen gesucht!
Interessenden können bei mir weitere Informationen erhalten und werden beim Aufbau unterstützt!

>>Hier<< ist das PDF mit dem kompletten Wortlaut.

Vy 73 best DX
DK2AT Dieter
Referent EMV / Distrikt Thüringen(X)

Termine
DatumZeitAnlass
Störungsmeldungen und Nachrichten an das Referat


Um zu dem E-Mail-Formular zu gelangen muss man als Mitglied des DARC oder VFDB angemeldet sein.
Wenn eine E-Mail-Adresse Call@darc.de vorhanden ist wird diese automatisch vorgegeben kann aber bei Bedarf überschrieben werden

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X