FichtenFieldday Newsletter

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    FichtenFieldday Newsletter

      Endlich normale Leute

       

      Unter diesem Motto treffen sich Junge und jung gebliebene Hams und SWLs vom 30. Mai bis 05. Juni 2019 in der Nähe von Attendorn im Sauerland.

       Für den FiFi gibt es ca. 70 offizielle Teilnehmerplätze. Mit der Crew und Tagesgästen kommt die Veranstaltung auf etwa 100 Personen aus ganz Deutschland. In der Regel sind mindestens ein Dutzend DARC-Distrikte vertreten. Geboten werden feste sanitäre Anlagen, ein Veranstaltungsraum, Vollverpflegung, Funkbetrieb, Amateurfunkpeilen, Geocaching und vieles mehr.

      Wer über Neuigkeiten zum FichtenFieldday informiert werden möchte, kann sich hier für den Newsletter registrieren.

      Anmeldung zum FiFi-Newsletter

      FiFi-Newsletter

      Newsletter-Angaben

      Ich bin damit einverstanden, dass die obenstehenden Angaben an den Veranstalter des FichtenFielddays (Kai-Uwe DF3DCB) weitergeleitet und ich in die Adressliste für den Newsletter aufgenommen werde.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X