6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachricht

Kooperationsvereinbarung in Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Funkfreunde,

die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung fand gestern wie angekündigt statt. Vor Ort waren auch Vertreter der lokalen Presse (Ostsee-Zeitung) und sogar ein Korrespondent der DPA hat die Vorab-Info telefonisch hinterfragt und weitere Interview-Wünsche angekündigt. Das anschließende Presse-Echo war überwältigend:

Den ganzen Tag waren wir Thema in den Nachrichten-Sendungen des NDR (Landesprogramm NDR1 Radio MV) und alle heutigen regionalen Tageszeitungen in Mecklenburg-Vorpommern berichten über uns.

Ein Link zur Internet-Seite des Landkreises mit dem Bericht hier:
Bericht über Kooperationsvereinbarung

Im Anhang sende ich euch die Presse-Artikel und einige Bilder von der Unterzeichnung. Für den Bericht der Ostsee-Zeitung habe ich von der Autorin die Genehmigung zur weiteren Verbreitung in unseren vereinsinternen Medien erhalten.

Viele 73 de Thorsten
DL2NTE

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X