Termin Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Termin Detailansicht

      Termin Detailansicht

      To top
      Title:6. HAMNET-Treffen am Grandsberg
      Date:23.02.2019
      Start time:10:00 Uhr
      End time:10:30 Uhr

      Zum 6. Mal findet am Grandsberg in der Gaststätte Menauer am 23. Februar 2019 das HAMNET-Treffen statt. Es beginnt um 10 Uhr und endet um 16-17 Uhr, je nach Menge der eingereichten Vorträge.Themen des Treffens werden sein: Die HamCloud,  Aktuelles aus der HamnetDB Entwicklung, Es'HailSat-Uplink und Downlink Stationen im HAMNET, HAMNET und Notfunk, Linkstrecken im nördlichen Distrikt und SDR-Receiver im Distrikt. Es werden zu den genannten Themen, aber auch darüber hinaus Referenten gesucht. Themen aus anderen Distrikten, OE und OK sind ebenfalls erwünscht. Meldungen bitte an Markus DL8RDS: dl8rds(at)darc.de.

      Back
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X