Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      DL2YMR veröffentlicht Nachlese auf seinem YouTube-Kanal

      Die HAM RADIO in bewegten Bildern! Wer am vergangenen Wochenende nicht an den Bodensee reisen konnte, kann sich in den sozialen Medien über die Veranstaltung der Messe Friedrichshafen und des DARC e.V. informieren. Auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube war der #hamradio sehr gefragt. Auch die YouTuber Michael Reichardt, DL2YMR, und Michael Renner, DDØUL, waren auf der HAM unterwegs.

      Unter https://www.youtube.com/user/DL2YMR schildert DL2YMR seine persönlichen Eindrücke vom Rundgang durch die Messehallen am Bodensee. Fast sieben Minuten führt er über die Messe und zieht sein Fazit: "Das Wiedersehen mit Freunden hat sich gelohnt"!

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X