Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Ergebnisse von Distriktswahlen in N, L und X

      Distriktsvorstand N

      Die Mitglieder des Distriktes Westfalen-Nord (N) wählten am 15. April in Coesfeld beim OV Velen (N40) einen neuen Vorstand (Bild). Zum Distriktsvorsitzenden wurde Clemens Miara, DG1YCR, und zum ersten stellvertretenden DV Clemens Bertram, DC2CB, gewählt. Neuer zweiter stellvertretender DV ist Michael Burzywoda, DH6MB. Als neuer Distriktskassierer wurde Torsten Gondek, DJ4MG, gewählt.

      Eine weitere Distriktsversammlung fand einen Tag zuvor im Distrikt Thüringen (X) statt. Hier wurde der gesamte Vorstand im Amt bestätigt: Roland Becker, DK4RC, für den Distriktvorsitzenden, Rolf Hoffmann, DL2ARH, für den ersten stellvertretenden Distriktvorsitzenden und Hans-Dieter Bössel, DO3AWE, für den zweiten stellvertretenden Distriktvorsitzenden sowie für die Verantwortung der Finanzen des Distriktes. Zu den bestätigten DVs reiht sich auch Georg Overhoff, DHØEAV, ein, der bei der Distriktsversammlung Ruhrgebiet (L) kürzlich als DV wiedergewählt wurde. Seine Stellvertretung übernimmt weiterhin Werner Bauer, DJ2ET.

      Foto: Neuer Vorstand im Distrikt Westfalen-Nord (N), v.l.: DC2CB, DG1YCR, DH6MB, DJ4MG (Quelle: Distrikts-Webseite)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X