Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Mitglieder treffen am Sonntag den Vorstand - online

      Nach der erfolgreichen Premiere der Aktion „Mitglieder treffen den Vorstand online“ auf treff. darc.de bietet der DARC e.V. nun einen weiteren Termin an. Christian Entsfellner, DL3MBG; Werner Bauer, DJ2ET; Ronny Jerke, DG2RON, und Ernst Steinhauser, DL3GBE, laden am 14. März um 14 Uhr zum zweiten Mitgliedertreff auf den DARC-eigenen Server ein.

      Mitglieder können über den Link treff.darc.de/d/ in direkten Kontakt mit dem Vorstand treten.

      Interessierte haben die Möglichkeit, ihre Fragen vorab an vorstand@darc.de zu senden.

      Auch während der Veranstaltung können Fragen über das Rankingportal Slido gestellt werden, die der Vorstand der Gewichtung entsprechend beantwortet, so wie es bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr umgesetzt wurde.

      Eine Aufzeichnung dieser Online-Veranstaltung gibt es nicht.




      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X