Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      OV Erding (C25) für DARC-Clubmeisterschaft 2017 geehrt

      Für den Gewinn der DARC-Clubmeisterschaft im vergangenen Jahr ist der OV Erding (C25) auf der Aktionsbühne der Messe Friedrichshafen vom DARC-Vorsitzenden Steffen Schöppe, DL7ATE, ausgezeichnet worden. "Der OV Erding steht als Seriensieger zum wiederholten Male auf der Bühne, aber das völlig verdient", würdigte DL7ATE die OMs und YLs des Ortsverbands. Nach 2008, 2013, 2014 und 2015 konnte sich C25 den Sieg zum fünften Mal sichern.

      In die Wertung der Clubmeisterschaft fließen folgende Ergebnisse mit ein: 10-m-Contest, UKW-März, UKW-Mai, Fieldday-CW, WAE-CW, Fieldday-SSB, WAE-SSB, UHF-Contest, Marconi-Contest und Weihnachtscontest. Der OV Erding siegte mit 3084,11 Punkten vor dem OV Spandau (D06) mit 2933,70 Punkten. Dritter wurde mit dem OV Vaterstetten (C01) ein weiterer Ortsverband aus dem Distrikt Oberbayern (C) mit 2787,63 Punkten.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X