Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Stationspakete für OVs noch verfügbar

      WRTC

      In den ersten beiden Wochen wurden von den 65 Stationspaketen der WRTC bereits 47 Pakete verkauft. Es sind also noch knapp 20 Pakte verfügbar. Das Stationspaket besteht aus: Antennenanlage inkl. Mast mit Abspannung, Spiderbeam, 80-m-Dipol, Drehgerät und 150 m M&P-Koaxialkabel. Zudem enthält es Infrastrukturkomponenten wie einen Stromgenerator Honda EU20i und ein Stationszelt mit Einrichtung.

      Um den Amateurfunk in Deutschland zu unterstützen werden die Komponenten, die deutlich mehr als 4000 € wert sind, für OVs und vergleichbare gemeinnützige Amateurfunkclubs ab 2000 € abgegeben. Besteller berichten mit den WRTC-Paketen eine leistungsfähige KW-Notfunkstation auszurüsten oder die Jugendarbeit ankurbeln zu wollen. Anfragen zu WRTC-Stationspaketen sind an stationspaket(at)wrtc2018.de zu richten. Die genauen Bedingungen finden sich in der CQ DL 1/18 bzw. auf der Webseite: http://wrtc2018.de/images/PDF/CQDL2018-01_DL6MHW.pdf.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X