Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Wiederholung der Grundlagen-Vorträge im Juli und August

      treff.darc.de

      Seit Januar 2022 gibt es die HAMgroup „Propagation & Solar Cycle 25“. In 13 Treffen wurden diverse Themen und Tools aus dem Bereich KW-Ausbreitung besprochen. Natürlich sind auch immer wieder neue Teilnehmer dazu gekommen. So kam der Wunsch auf, die ersten drei Grundlagen-Vorträge in den Sommermonaten Juli und August zu wiederholen. Dies ist also der ideale Zeitpunkt für Neueinsteiger.

      Die Themenplanung sieht wie folgt aus: 11.7.22 Teil 1 Grundlagen, 25.7.22 Teil 2 Informationsquellen, 8.8.22 Teil 3 Analysetools. Die Treffen finden jeweils um 19:30 Uhr MESZ auf https://treff.darc.de statt. Dort findet man auch im Kalender den Link zur Teilnahme.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X