Termin Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Termin Detailansicht

      Termin Detailansicht

      To top
      Titel:Technik-Vortrag online: Wandel vom lethargischen Schnitzel-OV zum aktiven Ortsverband (Referent: Jens Bratzel, DL7ACN)
      Datum:04.04.2023
      Startzeit:20:00 Uhr
      Endzeit:21:30 Uhr

      Jens, DL7ACN berichtet in seinem Vortrag über den erfolgten Wandel des OV Kraichgau (A22). Binnen weniger Jahre konnte der Ortsverband in ländlichem Umfeld die Mitgliederzahlen von 27 auf 70 steigern und hat die größte Jugendgruppe im badischen Distrikt. Neben den Themen Öffentlichkeitsarbeit, Jugendarbeit geht Jens offen darauf ein, was bisher gut gelaufen und noch ausbaufähig ist. Es handelt sich zwar um kein technisches Thema, ist aber mit Sicherheit interessant und aktuell.

      Der Vortrag findet am Dienstag, 4. April von 20 bis 21.30 Uhr auf https://treff.darc.de statt. 

      Zurück
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X